Unsere Vision als Spezialitätenkaffeerösterei

Handverlesene Spezialitätenkaffees. Arbeitsplätze für Frauen. Einfluss durch Kaffeerösterei.

Spezialitätenkaffee:

Als Kaffeerösterei für Spezialitätenkaffee sind wir stolz darauf, hochwertige und einzigartige Kaffeesorten aus den besten Anbaugebieten der Welt zu beziehen und zu rösten. Unsere Leidenschaft für Kaffee und unser umfassendes Wissen über Röstung und Geschmack ermöglichen es uns, unvergessliche Kaffeeerlebnisse zu schaffen, die den Gaumen verwöhnen. Doch nicht nur der Geschmack ist uns wichtig.

Nachhaltigkeit:

Wir setzen uns auch für Nachhaltigkeit ein und bieten umweltfreundliche Kaffeekapseln an, die biologisch abbaubar und kompostierbar sind. Wir glauben, dass jeder Kaffeegenuss mit Verantwortung einhergehen sollte, deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kaffeebauern und Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kaffeebohnen nachhaltig und fair gehandelt werden. Mit unserer Vision möchten wir Kaffeeliebhaber inspirieren, ihre Kaffeekultur zu bereichern und gleichzeitig einen Beitrag zur Umwelt zu leisten.

Nachhaltiger Anbau von Spezialitätenkaffee.